Monster DNA Kopfhörer vorgestellt & Kurztest
Verfasst von

Monster DNA Kopfhörer vorgestellt & Kurztest

Gerade wurden auf der Monster Pressekonferenz die DNA Kopfhörer vorgestellt. Mit 4 unterschiedlichen Farben, einem satten Sound und zwei Klinkenanschlüssen möchte Monster den DNA Kopfhörer vermarkten.

Ja, die Kopfhörer sehen einfach sexy aus. Ein dreieckiges Design kombiniert mit schönen Farben wird auch diesen Hörer zu einem modischen Accesoire machen.

Der Sound ist ebenfalls gut, ich hatte eine kurze Demo mit unterschiedlichen Songs und der DNA klingt gut.

Die Besonderheit des DNA liegt aber im Detail: Durch einen zweiten Klinkenausgang kann man die Musik, die man selbst hört an einen weiteren Kopfhörer ausgeben und so mit Freunden zusammenhören.

Der Monster DNA wird Ende Oktober für einen Preis von 199€ erscheinen und mit Sicherheit bei vielen jungen Menschen auf der Wunschliste für den Weihnachtsmann stehen.

Unser Hands-On Video:

(Danke an Marco von smartphone7.de für die Kameraführung)

Fotos:

Und ja, ich habe ein Bild mit Head Monster Noel Lee bekommen :)

0 0 1097 04 September, 2012 Andere, Zubehör September 4, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige