Motorola bringt Intel Smartphone für Europa
Verfasst von

Motorola bringt Intel Smartphone für Europa

Motorola wird in drei Tagen, also am 18.09.2012, zusammen mit Intel ein Event in London abhalten. Es wird wohl um neue Smartphones oder vielleicht sogar um ein Tablet gehen, die von einem Intel Prozessor angetrieben werden. Vorweg hat Motorola nun ein Video auf YouTube online gestellt, dass “Randvoll Speed” verspricht – man darf also gespannt sein!

Vermutlich handelt es sich bei dem neuen Smartphone mit Intel Prozessor um eine Variante der erst kürzlich in den USA vorgestellten RAZR Modelle, also um das RAZR HD oder das RAZR M. Diese Modelle überzeugen durch große Akkus und Displays mit relativ schmalem Rahmen. In den USA wurden in den  neuen RAZR Modellen keine Intel Prozessoren verbaut, sondern Qualcomms S4 Modell – wohl weil Qualcomm ein integriertes LTE Modem bieten kann, was für den amerikanischen Markt sehr wichtig ist. Hier das YouTube Video:

Quelle: Smartdroid

0 0 556 15 September, 2012 Motorola, Tablets September 15, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Max und bin schon seit 2003 im Mobilfunk aktiv! Ich schreibe hier auf tblt.de über Smartphones, Tablets und alles was dazu gehört. Besucht doch auch mal meine Google+ Seite!

Zeige alle Artikel von Max

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Letzte Artikel

Anzeige

Google+