Neue B&N Nook Tablets starten in England
Verfasst von

Neue B&N Nook Tablets starten in England

Die Buchhandelskette Barnes & Noble bringt mehrere neue Tablets auf den Markt, unter Anderem auch in England. Die Modelle der Reihe “nook” tragen die Namen “nook Simple Touch with Glow Light”, “nook HD”, “nook HD+” und “nook Simple Touch” sind ab spätestens November erhältlich und bieten vom einfachen E-Reader bis hin zum ausgewachsenen Tablet alles.

Im Bild ist das Flaggschiff Modell nook HD+ zu sehen, dass über ein 9 Zoll großes HD Display mit 1920×1080 Pixeln verfügt. Der kleine Bruder ohne das Plus im Namen hat lediglich ein 7 Zoll großes Display, aber trotzdem noch eine stattliche Auflösung von 1440×900 Pixeln. Während das HD+ in 16GB und 32GB Versionen verfügbar ist, gibt es das Nook HD auch in 8GB. Das Betriebssystem ist Android in Version 4.0 Ice Cream Sandwich. Eine Besonderheit des nook HD: mit 315 Gramm ist es extrem leicht! Die beiden Geräte sollen jeweils bis zu 10 Stunden Zeit beim lesen erlauben

Auch die Geräte Nook Simple Touch und Simple Touch with Glow Light kommen in Kürze nach England. Die Geräte haben ein 6 Zoll großes Display mit E-Ink Technologie und 2 Gigabyte internen Speicher.

Quelle: Engadget

0 0 524 26 September, 2012 Andere, Tablets September 26, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Max und bin schon seit 2003 im Mobilfunk aktiv! Ich schreibe hier auf tblt.de über Smartphones, Tablets und alles was dazu gehört. Besucht doch auch mal meine Google+ Seite!

Zeige alle Artikel von Max

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+