Neue Gerüchte um Preise für die Surface Tablets – ab 399€?
Verfasst von

Neue Gerüchte um Preise für die Surface Tablets – ab 399€?


Wie die DigiTimes berichtet, sollen die neuen Microsoft Surface Tablets eine Preisspanne von 400-800 US Dollar haben. Das Surface RT und das Surface Pro werden beide Ende des Jahres erwartet.

Vor einigen Tagen gab es ja schon von Steve Ballmer persönlich in einem Interview eine mögliche Preisspanne für die Microsoft eigenen Tabletkreationen. Demnach soll man 300-800 US Dollar auf den Tisch legen, um an ein Microsoft Tablet zu kommen.

Nun hat die Digitimes von einem Zulieferer und Vertragspartner von Microsoft erfahren, dass die Produktionskosten zwischen 300 und 400 Dollar liegen, sodass ein Einstiegspreis von 399 Dollar für die Wndows RT Version durchaus realistisch erscheint.

Die Pro Version mit x86 Architektur soll in der Herstellung etwa 100-200$ mehr kosten, der Kaufpreis wird also zwischen 500-700 Dollar liegen.

Bislang sind es nur Gerüchte, am 25. Oktober wird aber wahrscheinlich auf dem Windows 8 Launch Event der genau Preis und die Verfügbarkeit bekanntgegeben werden.

Was würdet ihr für ein Microsoft Surface Tablet ausgeben und welche Version kommt für euch in Frage?

Quelle: digitimes.com via tabtech

0 2 663 18 September, 2012 Andere September 18, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn
  • Frank Klinger

    dazu würd ich mir gern mal ein video wünschen
    nur mal so :)

    • http://tblt.de/ Daniil Matzkuhn

      Ich schau mal, was sich da tun lässt. Das Surface würde ich nämlich sehr gerne selbst testen. :)

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+