Nokia Lumia 920, jetzt sehen wir, was die Kamera wirklich draufhat!
Verfasst von

Nokia Lumia 920, jetzt sehen wir, was die Kamera wirklich draufhat!

Mensch Nokia, wenn man mit dem Rücken zu Wand steht, sollte man sich um positive Publicity bemühen und nicht noch einen “Shitstorm” (ich hasse das Wort) auf sich lenken.

Es geht natürlich um die Kamera des Nokia Lumia 920. In einem eindrucksvollen Video demonstrierte Nokia die OIS-Technik, die im Lumia 920 integriert ist. Hier haben die Finnen allerdings etwas getrickst und eine “richtige” Kamera genommen, nicht die des Nokia Lumia 920. Aufgefallen ist dies durch eine Reflexion, welche die Kamera zeigte. Nokia hat versucht einen “Shitstorm” zu verhindern und  die Kollegen von “The Verge” eingeladen und ihnen ein Lumia 920 gegeben. Mit diesem und anderen Top-Smartphones hat “The Verge” ein Foto bei Dunkelheit geschossen und eine Collage zusammengeschnitten.

Hier kann man sehen, dass Nokia gar nicht hätte tricksen müssen. Echt schade, denn ich sehe im Lumia 920 sehr viel Potential und fände es schade, wenn so eine dumme Marketing-Aktion die Arbeit davor zunichte machen würde. Allerdings hat man die OIS-Technik noch nicht zeigen können, da das Smartphone noch ein Prototyp ist. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass diese ähnlich gut ist. Natürlich bleiben wir an der Geschichte noch dran.

Wenn ihr auf diesen Link klickt, seht ihr noch ein Artikel von Daniil, in dem er ein kleines Hands-On zum Nokia Lumia 920 macht. Leider ging hier die Kamera nicht, aufgrunddessen wir die Kameraqualität nicht selber testen konnten.

 

Quelle: The Verge

 

0 0 336 08 September, 2012 Andere September 8, 2012

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige