Paper iPad App bekommt Update – Organize!
Verfasst von

Paper iPad App bekommt Update – Organize!

Paper ist eine iPad App, mit der ihr sehr schnell und effizient zeichnen könnt. Vergangenes Wochenende hat die App ein neues Update auf Version 1.1.0 bekommen, das vor allem bei der Organisation helfen soll.

Was ist dazugekommen? Man kann nun Seiten duplizieren, in ein neues Notizbuch verschieben oder ganz einfach neue Seiten hinzufügen. Mit der Rewind-Funktion konntet ihr ja schon vorher recht simpel Schritte rückgängig machen, jetzt wird aber die Geschwindigkeit, mit der ihr zurückspult mitberücksichtigt.

Aber auch das Zeichnen an sich wurde verbessert. Die Stifte reagieren jetzt bis zu 3 mal schneller und man kann nun von Rand zu Rand und sogar darüber hinaus zeichnen.

Paper ist eine meiner Lieblingsapps auf dem iPad und ich kann sie euch nur empfehlen! Paper gibt es kostenlos im AppStore, durch einen InApp-Kauf könnt ihr weitere Werkzeuge dazukaufen.

Organize / Free Your Pages from FiftyThree on Vimeo.

Quelle: mobiflip.de

0 1 478 17 September, 2012 iOS September 17, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige