Vergleich: HTC Desire X vs. One V (Video)
Verfasst von

Vergleich: HTC Desire X vs. One V (Video)

Das HTC Desire X wurde auf der IFA 2012 vorgestellt und wir haben euch schon ein erstes Hands-On Video gezeigt. Max hat es aber auch gleich mit seinem HTC One V vor Ort verglichen, denn die beiden Smartphones haben die gleiche UVP.

Das HTC Desire X besitzt mit 4 Zoll ein etwas größeres Display, allerdings mit der gleichen Auflösung. Der 1GHz Dual Core Prozessor mit 768MB RAM ist aber deutlich schneller und das merkt man im direkten Vergleich deutlich.

Ebenfalls positiv: der Speicher lässt sich mit microSD Karten erweitern und der 1650mAh große Akku lässt sich entfernen, hurra!

Wenn ihr mehr zum Desire X erfahren wollt, schaut euch am besten den ausführlichen Hands-On Artikel von Max auf maxwireless.de an!

Das handliche und gut verarbeitete HTC Desire X scheint für den gleichen Preis also die deutlich bessere Wahl zu sein. Überzeugt euch davon selbst in unserem Video-Vergleich!

 

0 1 1574 03 September, 2012 Featured, HTC, Video September 3, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+