Vergleich: Samsung Galaxy SIII LTE vs. HTC One XL
Verfasst von

Vergleich: Samsung Galaxy SIII LTE vs. HTC One XL

LTE Smartphones werden immer beliebter und es gibt auch immer mehr Auswahl. Das neueste Modell mit integriertem 4G Modem ist das Samsung Galaxy S III LTE, welches in den Farben schwarz und weiß bei Vodafone sowie in der Farbe “Titan Gray” bei der Telekom verkauft wird. Unterschiede zur UMTS Variante des S3 gibt es eigentlich kaum, lediglich das Modem wurde deutlich verbessert und der Arbeitsspeicher wurde auf 2 Gigabyte aufgerüstet. Während man das schnellere Funkmodem deutlich merkt, hält sich der Nutzen des größeren Arbeitsspeichers stark in Grenzen.

Mit dem HTC One XL gibt es bereits seit Juni 2012 ein LTE Smartphone, dass ebenfalls sehr leistungsfähig ist und große Konkurrenz zum Galaxy SIII LTE von Samsung darstellt. In welchen Punkten kann das Galaxy SIII LTE, welches übrigens die Modellnummer GT-I9305 trägt, gegen das HTC Boden gut machen? Wie sieht es mit der Handlichkeit der beiden LTE Smartphones aus? Welches Gerät sollte man kaufen? Diese und noch einige weitere Fragen haben wir uns gestellt und wollen sie mit diesem Video beantworten:

Preis: EUR 259,00 oder gebraucht ab EUR 155,16

4 Kundenbewertungen 4.0 von 5 Sternen

0 0 1532 30 September, 2012 HTC, Reviews, Samsung, Tablets, Video September 30, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Max und bin schon seit 2003 im Mobilfunk aktiv! Ich schreibe hier auf tblt.de über Smartphones, Tablets und alles was dazu gehört. Besucht doch auch mal meine Google+ Seite!

Zeige alle Artikel von Max

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+