Video: Huawei Ascend G600 vorgestellt & Kurztest
Verfasst von

Video: Huawei Ascend G600 vorgestellt & Kurztest

Auf der IFA wurde das Mittelklasse-Smartphone Huawei Ascend G600 vorgestellt, das durch einen großen Akku, Android 4.0 und einen günstigen Preis punkten möchte.

Das Huawei G600 verfügt neben dem 4,5 Zoll großen und scharfen Display einen schnellen Dual Core Prozessor sowie 1GB RAM. Android 4.0.4  ist ebenfalls so gut wie Stock vorinstalliert, es wurden also keine weitere Software hinzugefügt, sodass das G600 schnell an Updates kommen sollte.

Das Highlight ist aber der 2000 mAh große Akku, der locker mal 2 Tage moderate Nutzung durchhalten sollte. Auch der Preis ist löblich: Das G600 wird im Oktober für eine UVP von 299€ erscheinen.

Unser Hands-On Video

0 0 942 05 September, 2012 Andere, Video September 5, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+