Video-Kurztest: Archos 101 XS mit Tastatur Cover
Verfasst von

Video-Kurztest: Archos 101 XS mit Tastatur Cover

Archos ist für seine günstigen Tablets mehr als bekannt und so besuche ich den Stand auf der IFA jedes Jahr sehr gerne. Dieses mal war dort das Archos 101 XS vorgestellt worden, ein 10.1 Zoll Tablet, das mit einem Display-Cover daherkommt, das eine Tastatur enthält.

Das Tablet ist recht schnell und wird von einem Dual Core angetrieben. Momentan läuft noch Android 4.0 auf dem Tablet, das Jelly Bean Update ist allerdings schon fertig und Archos wartet nur noch auf die Freigabe von Google!

Die Verarbeitungsqualität ist im Gegensatz zu den früheren Archos Tablets ausgezeichnet, das Gerät ist sehr solide verarbeitet.

Im Oktober erscheint es in Deutschland und wird 399€ inkl. Tastatur Cover kosten.

Schaut euch am besten den Kurztest an!

0 0 695 01 September, 2012 Archos, Featured, Video September 1, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Letzte Artikel

Anzeige

Google+