Video-Kurztest: HTC Desire X
Verfasst von

Video-Kurztest: HTC Desire X

Zur IFA hat HTC das Desire X vorgestellt, ein Mittelklasse-Smartphone mit einer Preisempfehlung von 299€. Wir haben uns das Gerät genauer angeschaut!

Das Desire X ist überraschend gut ausgestattet. Das 4″ Display ist gut aufgelöst und reagiert schnell auf Eingaben. Der Dual Core 1 GHz Prozessor mit 768MB RAM arbeitet vorbildlich zügig, dazu läuft Android Ice Cream Sandwich.

Schaut euch am besten unser Hands-On Video an:

 

0 3 747 02 September, 2012 Featured, HTC, Video September 2, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

3 Pingbacks/Trackbacks

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige