Video-Kurztest: Huawei Ascend D1 Quad XL
Verfasst von

Video-Kurztest: Huawei Ascend D1 Quad XL

Neu ist es zwar nicht ganz, doch wir haben uns das Huawei Ascend D1 Quad XL auf der IFA mal näher angeschaut. Das 4,5″ große Android 4.0 Smartphone ist vor allem eins: High-End für einen super Preis.

Das Display mit der 720p Auflösung ist eines der schärfsten und brillantesten auf dem Markt, doch auch der hauseigene QuadCore Prozessor macht ordentlich Dampf. Hinzu kommt, dass Huawei Stock Android 4.0 genommen hat und so gut wie keine Anpassungen vorgenommen hat. So sollen schnelle Updates gewährleistet sein.

Nicht zuletzt ist der riesige Akku zu nennen. Mit 2600mAh ist er sogar größer als beim Samsung Galaxy Note und sollte um die 2 Tage selbst bei starker Benutzung halten!

Das D1 Quad XL wird im Oktober für 449€ erscheinen.

0 0 13360 04 September, 2012 Andere, Video September 4, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+