Video-Kurztest: Huawei MediaPad 10FHD mit FullHD Display
Verfasst von

Video-Kurztest: Huawei MediaPad 10FHD mit FullHD Display

Während der IFA 2012 hat Huawei auch das MediaPad 10FHD gezeigt, ein 10,1″ Tablet mit FullHD Display und Android 4.0.

Wir haben uns das Tablet genauer angesehen und haben festgestellt, dass das MediaPad zwar eine gute Verarbeitung und in der Tat ein überragendes Display hat, allerdings kostet es auch seinen Preis. Mit 449€ ist es nicht gerade günstig, jedoch auf Augenhöhe mit dem Acer Iconia A700. Leider hat das MediaPad kein 3G Modul und wird es auch nicht bekommen.

Wen das Tablet reizt, schaut sich am besten unser Hands-On Video an:

0 1 11950 03 September, 2012 Andere, Featured, Video September 3, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+