Video-Kurztest: Native Union Gripster – praktisches iPad-Case
Verfasst von

Video-Kurztest: Native Union Gripster – praktisches iPad-Case

Auf der Afterparty Pepcom wurde einiges an iPad-Zubehör gezeigt, unter anderem das Gripster von Native Union. Das Gripster ist ein Backcover, das einen Drehmechanismus eingebaut hat und eine Lasche für die Hand hat, sodass man das iPad ermüdungsfrei halten kann.

Zusätzlich kann man es in unterschiedlichen Positionen und Winkeln abstellen, was ebenfalls praktisch ist. Es ist schwer, das Case zu erklären, deswegen schlage ich vor, dass ihr euch das Video anseht!

Der Gripster kommt im Oktober raus und wird um die 49€ kosten.

Ich fand es persönlich so cool, dass ich mir für einen Test eins mitgeben lassen habe! 😛

 

0 0 19630 03 September, 2012 Video, Zubehör September 3, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+