Video-Kurztest: Sony Tablet S & Zubehör (Modell 2012)
Verfasst von

Video-Kurztest: Sony Tablet S & Zubehör (Modell 2012)

Sony hat auf der IFA sein Tablet S aktualisiert und wir haben es uns angeschaut. Das Display ist gleich geblieben, 9,4 Zoll gr0ß und mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln. Es ist immer noch leicht, besteht dafür aus Plastik. 

Der Nvidia Tegra 3 macht das Tablet schön performant, dazu läuft Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf dem Gerät, 4.1 Jelly Bean soll demnächst folgen.

Dünner ist es geworden, durch die Rundung im Magazin-Stil ist es aber immer noch sehr angenehm zu halten. Eines der angenehmsten 10 Zoll Geräte!

Schaut euch am besten unser Hands-On Video an, denn wir zeigen euch dort auch das neue Zubehör!

0 0 354 01 September, 2012 Featured, Sony, Video September 1, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Google+

Anzeige