Windows RT kommt mit Microsoft Office 2013, aber abgespeckt!
Verfasst von

Windows RT kommt mit Microsoft Office 2013, aber abgespeckt!

Eine der Vorteile von Windows RT Tablets wie dem ASUS Vivo Tab RT ist, dass die Tablets mit Microsoft Office ausgeliefert werden. So ist es nicht nötig, ein Office Paket separat zu kaufen. Heute hat Microsoft mehr Details zu Office 2013 auf Windows RT veröffentlicht und diese sind nicht nur positiv.

Fangen wir aber zuerst mit der guten Nachricht an. Office 2013 für Windows RT wird die wichtigsten Programme enthalten, d.h. Word, Excel, PowerPoint und OneNote.

Allerdings wird es kein Outlook, Access oder Publisher für Win RT geben. Auch die oben genannten enthaltenen Apps werden leicht abgespeckt, so wird man zum Beispiel keine Makros, Add-Ins oder ActiveX nutzen können.

Da Microsoft Office erst Anfang nächsten Jahres erwartet wird, wird zunächst eine Preview Version auf Win RT Tablets vorinstalliert sein, die beim Erscheinen ein kostenloses Update erhalten wird!

Quelle: liliputing.com via tabtech.de

0 1 376 14 September, 2012 Windows 8 & RT September 14, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Google+

Anzeige