YouTube App für iOS jetzt verfügbar
Verfasst von

YouTube App für iOS jetzt verfügbar

Im neuen iPhone Betriebssystem iOS 6 verzichtet Apple erstmals auf die eigene, vorinstallierte YouTube App, die seit der ersten iPhone Generation aus dem Jahre 2007 beinahe unangetastet blieb. Pünktlich zur Vorstellung des neuen iPhone am morgigen Mittwoch gibt es allerdings eine neue YouTube App, welche direkt von Google Programmiert wurde und einen deutlich besseren Funktionsumfang hat. Auch das Design wurde verbessert und optimiert. Die Android App für YouTube war für lange Zeit deutlich umfangreicher als die iOS App.

Vorerst ist die neue YouTube App von Google nur im US-AppStore erhältlich, doch in Kürze dürfte die Anwendung auch hier in Deutschland erhältlich sein. Auch eine Version speziell für das iPad ist geplant, denn die aktuell verfügbare App bietet noch keinen speziellen Support für das Tablet von Apple.

Quelle: mobiflip

0 0 325 11 September, 2012 iOS, Software September 11, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Max und bin schon seit 2003 im Mobilfunk aktiv! Ich schreibe hier auf tblt.de über Smartphones, Tablets und alles was dazu gehört. Besucht doch auch mal meine Google+ Seite!

Zeige alle Artikel von Max

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+