Archos 101 & 80 G9 Tablets erhalten Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Verfasst von

Archos 101 & 80 G9 Tablets erhalten Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Wie modaco berichtet, haben einige Benutzer der Archos 101 und 80 G9 Tablets ein Update auf die Firmware-Version 4.0.24 erhalten, die auf Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich basiert.

Das Update wird Over The Air (OTA) verteilt, findet sich aber noch nicht auf der Archos Firmware-Seite. Allerdings ist bereits ein Changelog erschienen, der neben dem Versions-Update auf Ice Cream Sandwich Verbesserungen beim Archos Media Center, den WLAN Treibern sowie der Fernbedienungsfunktion beschert. Man kann somit also den Fernseher über HDMI über sein Archos Tablet steuern.

Eine erfreuliche Nachricht also für alle G9-Tablet-Besitzer. Habt ihr schon das Update erhalten?

Quelle: modaco.com

0 1 510 16 Oktober, 2012 Archos Oktober 16, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige