Archos Gamepad in Aktion – Video!
Verfasst von

Archos Gamepad in Aktion – Video!

Der allseits beliebte Charbax war die letzten Tage fleißig auf der HKTDC Electronics Fair unterwegs und neben vielen China-Billig-Tablets hat er auch Archos besucht. Die französische Firma hat endlich das Archos Gamepad gezeigt, das alle Zockerherzen höher schlagen lässt.

Das Archos Gamepad ist ein cooles 7 Zoll Tablet, das zum Spielen gedacht ist. Mit Hardware-Controllertasten und analogen Joysticks, ist es möglich, Spiele wie auf einer Playstation Vita zu steuern. Damit die Spiele schön flüssig laufen, werkelt im Innern ein Rockchip DualCore Prozessor mit der Mali 400 MP4 GPU, die unter anderem im Samsung Galaxy S3 eingebaut ist; die Kompatibilität zu allen Spielen im Play Store ist also gewährleistet. Mit einem eingebauten Tool lässt sich die Touchscreen-Steuerung sehr einfach auf die Hardware-Tasten verlegen, sodass nicht nur alte Nintendo 64 Spiele, sondern auch moderne Grafikleckerbissen darauf laufen.

OK, tolles Tablet zum Daddeln und was kostet es? Archos wird das Gamepad ca. Mitte November für einen Preis von 149€ rausbringen! Hammer! Sony, zieht euch warm an. ;)

Wie ist es mit euch? Spielt ihr gerne auf eurem Tablet und wäre das Gamepad was für euch? 

Quelle: armdevices.net

0 1 549 17 Oktober, 2012 Archos Oktober 17, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige