ASUS Padfone 2 Vorstellung als Live Stream am 16. Oktober sehen
Verfasst von

ASUS Padfone 2 Vorstellung als Live Stream am 16. Oktober sehen

Wir berichteten Mitte September schon mal, dass das ASUS Padfone 2 am 16. Oktober vorgestellt wird. Nun gab ASUS bekannt, dass die Vorstellung auch Live von zu Hause verfolgt werden kann.

Das Event findet dabei in Mailand statt und es wird ein deutlich überarbeitetes Padfone erwartet. Mit einer Display-Diagonale von 4,7 Zoll, einer Auflösung von 1280×800 und eine Qualcomm S4 Pro Quad-Core Prozessor soll das Smartphone überzeugen. Wichtiger ist aber vielleicht die Kombination zwischen Smartphone, Tablet und Notebook, denn diese macht das Padfone ja aus.

Das Event wird man am 16. Oktober um 11 Uhr auf der ASUS Seite live verfolgen können.

Quelle: mobiflip.de

0 0 315 10 Oktober, 2012 Asus Oktober 10, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+