Das reguläre iPad mit einem Lightning Connector? (Foto)
Verfasst von

Das reguläre iPad mit einem Lightning Connector? (Foto)

Gerade habe ich bei Engadget ein interessantes Bild gesehen:

Man sieht das reguläre iPad mit einem Lightning Connector, doch was hat dies zu bedeuten?

Morgen wird Apple das iPad Mini vorstellen. Doch ist das alles? Auf dem Foto können wir das reguläre iPad sehen, allerdings mit einem Unterschied: Es ist der Lightning Connector vorhanden. Stellt Apple vielleicht morgen sogar eine überarbeitete Variante des IPads vor? Ich denke eher nicht. Damit würde Apple ihr Pulver verschießen. Apple ist im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern relativ wenig auf das Weihnachtsgeschäft angewiesen. Apple kann die neue Version eines ihrer Geräte im Prinzip zu jedem Zeitpunkt vorstellen. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Apple mehrere Geräte innerhalb von wenigen Wochen veröffentlicht. Daher vermute ich eher, dass es sich bei diesem Foto um eine Fälschung handelt. Auf Engadget ist es immerhin nicht ersichtlich, von wo das Foto stammt. Daher halte ich dieses Foto für ein Fake. Allerdings könnte auch Apple jetzt mit einem überarbeitetem iPad dem (noch nicht erschienenem Nexus 10)  Konkurenz machen. Auf jedenfall wird der morgige Tag sehr spannend. Wir bleiben natürlich weiterhin am Ball.

Andrzej Tokarski von Tabletblog hat ebenfalls ein Foto und ist der Meinung, dass man auf dem Foto ein Bauteil des iPad 4 sehen kann. Dieses könnte dann im Frühjahr vorgestellt werden.

via Engadget (Bild ebenfalls)

0 0 401 22 Oktober, 2012 Apple Oktober 22, 2012

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige