Einladungen: Apple iPad mini Event am 23. Oktober
Verfasst von

Einladungen: Apple iPad mini Event am 23. Oktober

Ja endlich und wie erwartet kamen gestern Abend die offiziellen Einladungen von Apple zum iPad mini Event, das am 23. Oktober stattfinden wird.

Erwartet wird neben dem iPad mini ein neues MacBook Pro 13 Zoll mit Retina Display und ein neuer, dünner iMac mit Ivy Bridge Prozessoren. Das Highlight wird aber mit Sicherheit das iPad mini sein, das in der 8GB Variante 249€ kosten soll. Ob sich der Preis und die Gerüchte bestätigen, werden wir also in einer Woche erfahren!

Was denkt ihr, wird das iPad mini genauso kommen, wie es die Gerüchte besagen, oder wird Apple einen Ass aus dem Ärmel ziehen?

Quelle: bestboyz.de

0 1 215 17 Oktober, 2012 Apple Oktober 17, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Google+

Anzeige