Galaxy Note 2 bekommt Multi-Window Feature per OTA-Update
Verfasst von

Galaxy Note 2 bekommt Multi-Window Feature per OTA-Update

Wie unser Leser @TimMichael69 heute morgen herausgefunden hat, wird aktuell in Deutschland ein neues Over-the-air (OTA) Update für das Note 2 ausgerollt, das das Multi-Window Feature nachrüstet.
Mit diesem Feature kann man ganz bequem zwei Fenster gleichzeitig anzeigen lassen wie zum Beispiel den Browser und den Facebook Feed gleichzeitig.
 
Das Update ist 38,56MB groß und sollte automatisch geladen werden.
 
0 0 541 11 Oktober, 2012 Samsung Oktober 11, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+