Gerücht: Google und Samsung arbeiten an Nexus 10 Tablet mit Retina Display
Verfasst von

Gerücht: Google und Samsung arbeiten an Nexus 10 Tablet mit Retina Display

Täglich neue Gerüchte zu neuen Nexus-Tablets. Diesmal im Angebot: Google und Samsung sollen zusammen an einem Nexus 10 arbeiten, das eine Auflösung von ganzen 2560 x 1600 Pixeln besitzt!

Google soll sich erneut für Samsung als Nexus-Partner entschieden haben, diesmal jedoch um ein 10 Zoll großes Tablet mit der oben genannten Auflösung zu bauen. Um die Auflösung deutlich zu machen, führe ich gerne das iPad mit 2048 x 1536 Pixeln an, was derzeit einer Pixeldichte von 264 ppi entspricht. Das Samsung Display würde dies mit 299ppi um Längen schlagen und vor allem in der Breite deutlich mehr Pixel aufweisen!

Laut dem Analysten von NPD DisplaySearch, von dem diese Info stammt, soll das Tablet dabei kein günstiges Gerät wie das Nexus 7 werden. Klar, so ein Display ist ja auch nicht gerade billig.

Was seid ihr bereit für ein Retina-Nexus 10 zu bezahlen? 299€? 399€ oder sogar mehr? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: androidpolice.com

0 1 387 09 Oktober, 2012 Gerüchte, Nexus Oktober 9, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+