Google Nexus 7 mit 32GB wird ausgeliefert!
Verfasst von

Google Nexus 7 mit 32GB wird ausgeliefert!

 

Boom! Da spekulieren wir letzte Woche, wann das Nexus 7 mit 32GB erscheint und Google liefert es in Japan einfach so aus! Naja, fast.

Ein japanischer Kunde hat ein 16GB Nexus 7 im Play Store bestellt und stattdessen eins mit 32GB bekommen!Die Box sieht dabei ganz normal aus, es werden die 16GB ausgewiesen und dass es die japanische Version ist. Doch als unser japanischer Freund die Kiste hochfährt, glaubt er seinen Augen nicht so recht: ganze 28,236 GB stehen ihm als freier Speicherplatz zur Verfügung!

Solange wir hier keinen Fake haben, und ich glaube zumindest nicht daran, wird das Nexus 7 mit 32GB bereits produziert und könnte also schon bald vorgestellt werden und auch in Deutschland verfügbar sein.

Apropos Speicher, wieviel Speicher braucht ihr bei einem Tablet?

Quelle: pocketdroid.com via stadt-bremerhaven.de

 

0 4 398 08 Oktober, 2012 Asus, Nexus Oktober 8, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Google+

Anzeige