Jellybean fürs Galaxy S3 kommt auch nach Deutschland
Verfasst von

Jellybean fürs Galaxy S3 kommt auch nach Deutschland

In Deutschland hätte man sich umzingelt fühlen können: Ringsum Länder, wo Besitzer eines Samsung Galaxy S3 ihr geliebtes Smartphone auf Android 4.1 alias Jellybean updaten konnten. Doch nun erhält auch endlich in Deutschland das Smartphone-Flaggschiff ein Update auf Jellybean.

Genau eine Woche vor der Vorstellung von Android 4.2 bekommt das Samsung Galaxy S3 endlich auch in Deutschland das Update auf Android 4.1. Bisher kann das Update allerdings nur über Samsung Kies installiert werden. Davon rate ich euch allerdings ab, denn eine OTA-Variante soll in wenigen Tagen folgen. Im Normalfall werdet ihr bei einem anstehendem Update benachrichtigt.

via Engadget (Bild ebenfalls)

0 0 543 22 Oktober, 2012 Samsung Oktober 22, 2012

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+