Need for Speed Most Wanted für Android und iOS verfügbar – Video!
Verfasst von

Need for Speed Most Wanted für Android und iOS verfügbar – Video!

Seit heute ist Need for Speed Most Wanted für Android und iOS erhältlich und wir haben den Rennspieleklassiker auf einem iPad der dritten Generation angespielt!

Der erste Eindruck: Wow! Die Grafik sucht auf mobilen Geräten seinesgleichen. Auf dem Retinadisplay des iPad sehen die lizensierten Autos klasse aus, wunderschön modelliert und dazu mit einem detaillierten Schadensmodell.

Die Fahrphysik ist zwar Arcade-typisch weniger realistisch, doch in Need for Speed ging es ja nie wirklich darum, die Fahrzeuge real zu simulieren. Dafür ist eher Real Racing bekannt, dessen neues Release noch dieses Jahr bevorsteht.

Doch auch die Umgebung sieht klasse aus. Man erhält Reflexionen auf der Straße, schöne Schatten und coole Polizeifahrzeuge, die einem hinterherjagen. Insgesamt ein sehr gelungenes Spiel, das derzeit 5,99€ im AppStore kostet, bei Google Play sind es 6,53€. Fazit: Laden!

Unser ausführliches Let’s play Video:

via: mobiflip.de

0 0 750 30 Oktober, 2012 Android, AppReview, iOS, Video Oktober 30, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+