Sony zieht Xperia Tablet S aus dem Verkauf, Probleme mit Spritzwasserschutz
Verfasst von

Sony zieht Xperia Tablet S aus dem Verkauf, Probleme mit Spritzwasserschutz

Da kündigt Sony auf der IFA groß an, dass das Xperia Tablet S auch unter der Dusche nutzbar ist spritzwassergeschützt ist und hängt das Tablet unter eine Dusche und jetzt ruft man die neuen Android-Tablets aus genau diesem Grund zurück.

Wie Sony in einer Pressemeltung mitteilte, gibt es ein Verarbeitungsproblem beim Xperia Tablet S, sodass ein Spalt zwischen dem Display und dem Gehäse existiert. Somit ist das Tablet anfälliger gegenüber Spritzwasser und Feuchtigkeit. Das Unternehmen ruft dazu auf, sich zum nächsten Service Provider zu begeben und eine kostenlose Untersuchung des Tablets durchführen zu lassen. Im Falle eines Verarbeitungsfehlers soll das Tablet repariert beziehungsweise ausgetauscht werden. Bis dahin soll man das Tablet nicht in der Nähe von Wasser benutzen.

Das wars dann wohl mit dem Surfen auf dem Tablet, hm?

Quelle: theverge.com

0 0 765 05 Oktober, 2012 Sony Oktober 5, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+