Testbericht: Moshi iGlaze mit Versacover fürs iPad 2/3
Verfasst von

Testbericht: Moshi iGlaze mit Versacover fürs iPad 2/3

Letztens wurde ich erst auf unserer Facebook Fanpage gefragt, welches Case ich für mein neues iPad 3 verwende. Auf der IFA haben mir die Jungs von Moshi das iGlaze mit Versacover fürs iPad 2/3 geschenkt, welches ich seit 4 Wochen sehr gerne verwende. Dieses Case möchte ich euch nun in diesem Testbericht vorstellen.

Fazit

Das Moshi iGlaze mit Versacover ist zu meinem täglichen Begleiter geworden und ich möchte es nicht mehr missen. Die drei unterschiedlichen Aufstellwinkel sind praktisch, obwohl ich das iPad zum Tippen meistens hinlege. Die Mankos, die ich im Video erkläre, stören mich persönlich nicht. Was mir immer bei einem Case wichtig ist: Das Design des iPads darf nicht durch fette Hüllen verschandelt werden und genau da verhält sich das iGlaze genau richtig. Es sieht gut aus , schützt das Display  und hat praktische Aufstellwinkel.

Aus diesen Gründen kann ich das Moshi iGlaze mit Versacover nur empfehlen.

Moshi iGlaze Hartschale mit VersaCover faltbare Stand für Apple iPad 3 schwarz

Preis: EUR 53,00

4.8 von 5 Sternen (5 Bewertungen)

7 gebraucht & neu verfügbar ab EUR 46,57

0 0 642 07 Oktober, 2012 Amazon, Featured, iPad, Zubehör Oktober 7, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Google+

Anzeige