Video-Hands-On: Samsung ATIV SmartPC Pro & Acer Iconia Tab W510 mit Windows 8
Verfasst von

Video-Hands-On: Samsung ATIV SmartPC Pro & Acer Iconia Tab W510 mit Windows 8

Der ukrainische Microsoft Consultant Igor Shastitko hat zwei Videos veröffentlicht, in denen er das Samsung ATIV SmartPC Pro und das Acer Iconia Tab mit Windows 8 auspackt und einem ausführlichen Hands-On unterzieht.

Die beiden Videos sind zwar auf Russisch und damit wohl für die wenigsten zu verstehen (wie mich:)), ihr könnt aber zum einen die Tablets genau betrachten zum anderen aber auch Windows 8 im Einsatz auf den beiden. Interessant ist, dass obwohl Windows 8 erst am 25. Oktober veröffentlicht wird (wir sind beim Launch in Berlin dabei), beide Tablets sehr gut funktionieren.

Das ATIV SmartPC Pro ist ein Transformer-ähnliches Tablet, das sich zu einem Ultrabook zusammenklappen lässt. Mit einem Intel Core i5 Prozessor soll man mit dem 11,6Zoll Tablet auch arbeiten können.

Das Acer Iconia Tab W510 ist auch ein solcher Transformer, welcher allerdings auf dem neuen Intel Atom CloverTrail Prozessor basiert, sodass auch hier die vollständige Windows 8 vorinstalliert ist und ihr ganz normale Windows-Programme starten könnt. Leistungstechnisch wird es dem ATIV aber unterlegen sein.

Wie gefallen euch die beiden Tablets?

Quelle: mobilegeeks.de

0 0 705 06 Oktober, 2012 Acer, Samsung Oktober 6, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+