[Video]Galaxy Note 10.1 – Unboxing & erster Eindruck
Verfasst von

[Video]Galaxy Note 10.1 – Unboxing & erster Eindruck

Das Samsung Galaxy Note 10.1 transplantiert den vom Galaxy Note bekannten S-Pen in ein 10,1Zoll großes Tablet. Wir haben uns das Tablet für einen Test besorgt und packen es für euch in diesem ersten Video aus.

Der erste Eindruck: Schick ist es, so schön weiß glänzend. Recht gut verarbeitet ist es auch, obwohl die Plastikrückseite auch aus Metall hätte sein können. Das Display ist hell, die Farben knackig. Nur bei der Auflösung hat Samsung gespart: 1280 x 800 Pixel entsprechen nicht einem Flaggschiff, FullHD sollte es schon gewesen sein.

Weitere Eindrücke und einen kurzen Vergleich mit dem iPad 3 gibt es in unserem Unboxing-Video:

0 0 539 06 Oktober, 2012 Samsung Oktober 6, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Google+

Anzeige