Acer Iconia Tab W700 ausgepackt – Video!
Verfasst von

Acer Iconia Tab W700 ausgepackt – Video!

Vereinzelt ist das Acer Iconia Tab W700 in Deutschland schon erhältlich, zum Beispiel beim Saturn in Berlin-Alexanderplatz. Nun ist das erste Unboxing Video ausgepackt, das die Fülle des Lieferumfangs zeigt.

Das W700 kommt neben dem obligatorischen Ladegerät und USB-Kabel auch mit einer Docking-Station, die mehrere USB-Ports und HDMI enthält, sowie einer Bluetooth Tastatur. Das W700 mit Windows 8 Pro ist somit als vollständiger PC-Ersatz von Acer gedacht.

Immerhin stecken in dem aus Aluminium gefertigten Tablet ein Intel Core i3 Prozessor mit 2 Kernen, eine 64GB große SSD und ein Full HD Display mit 11.6 Zoll. Damit haben wir auch Windows 8 vorinstalliert, sodass auch weiterhin alle alten Windows Programme funktionieren.

httpvh://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Le6q0BDmWdI

Für 699€ erhält man somit zwar ein schweres und großes Tablet, welches jedoch ein vollständiger Rechnerersatz ist.

Wie gefällt euch das Konzept?

Quelle: tabletblog.de

0 0 16310 28 November, 2012 Acer November 28, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+