Android 4.1.2 Jelly Bean Update für das Galaxy Note zeigt sich
Verfasst von

Android 4.1.2 Jelly Bean Update für das Galaxy Note zeigt sich

Das lang ersehnte Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean für das Samsung Galax Note scheint gute Fortschritte zu machen. So hat Sammobile ein Video aus Frankreich ausgegraben, das neue Funktionen und die Versionsnummer 4.1.2 aufweist. Damit ist auch der Multiview möglich.
Im Grunde werden, wie in unserer letzen Meldung zum Update, viele Funktionen des Note 2 übernommen. Darunter befindet sich natürlich die Nature UI, aber auch AirView und diverse S-Pen Funktionen. Auch an der Geschwindigkeit wurde geschraubt und der so genannte Multiview ist möglich, mit dem man zwei Apps gleichzeitig darstellen kann.
Zusätzlich zum Video hat Sammobile auch eine geleakte 4.1.1 Firmware für das Note zum Download freigegeben, die Installation geschieht auf eigene Gefahr. Das offizielle Jelly Bean Update soll noch dieses Jahr erscheinen.

0 0 12780 05 November, 2012 Gerüchte, Samsung November 5, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+