Infografik: Worauf Weihnachtskäufer beim Online-Einkauf achten
Verfasst von

Infografik: Worauf Weihnachtskäufer beim Online-Einkauf achten

Smartphones und Tablets sind nicht nur für den Zeitvertreib geeignet, sondern können auch Zeit und Stress sparen. Eine Studie von Qualcomm zeigt, worauf mobile Nutzer beim Online-Einkauf achten.

Für 63% ist der Preis das wichtigste Kriterium beim Kauf eines Smartphones, soweit so klar. Überraschend steht die Akkulaufzeit gleich an zweiter Stelle mit mehr als 50%, genau der Punkt, an dem viele aktuelle Smartphones noch scheitern.

Auch interessant und völlig nachvollziehbar, die Hälfte der Menschen, die über ein Tablet einkaufen, wollen überfüllte Geschäfte vermeiden.

Wie ist es bei euch? Kauft ihr über euer Tablet ein oder geht ihr lieber in überfüllte Läden?

 

0 0 495 20 November, 2012 Allgemein November 20, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+