iPad mini und Microsoft Surface ausgepackt
Verfasst von

iPad mini und Microsoft Surface ausgepackt

Diesen Monat erwartet uns eine Flut an neuen Tablets und den Anfang macht das iPad mini und das Microsoft Surface. Die mobilegeeks waren nämlich mal wieder schnell und haben beide ausgepackt!

Den Anfang macht Andrzej von Tabletblog.de mit dem iPad mini. Der hat sich nämlich die ganze Nacht um die Ohren gehauen, ist nach Hamburg gereist und hat dort seit gestern Abend angestellt. Damit hat er aber auch das erste Unboxing Video, in dem wir einen ersten Eindruck vom mini iPad bekommen.

Doch auch Roland war nicht untätig, der hat nämlich sein Microsoft Surface bekommen. Im ersten Video erhalten wir auch noch einen schnellen Vergleich zwischen dem Touch Cover und dem Type Cover. Ich werde mich heute übrigens auch auf den Weg machen, um euch frisches Surface-Material zu besorgen. :)

Quellen: tabletblog.de mobilegeeks.de

0 0 371 02 November, 2012 Apple, Microsoft Surface November 2, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Google+

Anzeige