Microsoft wird Surface RT bis 2017 unterstützen
Verfasst von

Microsoft wird Surface RT bis 2017 unterstützen

Das Microsoft Surface mit dem neuen Windows RT Betriebssystem ist ein nagelneues Produkt und derzeit ist es noch fraglich, ob es so richtig auf dem Markt ankommt. Nichtsdestotrotz, Microsoft verspricht für das hauseigene Tablet eine Software-Unterstützung bis mindestens 2017!

Wie Ed Bott von ZDNet bemerkt hat, hat Microsoft die Porduktlebenszyklusseite aktualisiert und dort findet sich zum Beispiel das Ablaufdatum für Extended Support, welches am 11.04.2017 liegt. Was das bedeutet? Käufer des Microsoft Surface erhalten bis 2017 regelmäßig Software Updates und müssen sich für etwa 4,5 Jahre keine Sorgen machen, dass das Surface von Microsoft mal „abgeschoben“ wird und nicht mehr unterstützt wird.

Etwas weiteres lernt man auch daraus: Das Microsoft Surface und Windows RT sind für Microsoft sehr wichtig, sodass auch der Support lange bestehen wird.

Wie findet ihr das neue Windows RT? Unnütze Version oder ein Schritt in die richtige Richtung?

Quelle: liliputing.com

0 0 10080 27 November, 2012 Microsoft Surface November 27, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+