Update 2: Morgens! | Nexus 7 und Nexus 10 direkt morgen (13.11.) lieferbar
Verfasst von

Update 2: Morgens! | Nexus 7 und Nexus 10 direkt morgen (13.11.) lieferbar

Endlich gibt es Klarheit, wann die neuen Nexus-Tablets verfügbar sind. Alle neuen Nexus-Geräte sind ab morgen, den 13. November bestellbar und werden auch am selben Tag ausgeliefert.

Androidpolice fand es im folgenden Gespräch mit einem Google-Vertreter heraus:

AndroidPolice: Is Google going to start shipping on the 13th or open pre-orders? In other words, when will the first customers be able to hold the new Nexuses in their paws?

Google PR Rep: They’ll start shipping on that date.

AndroidPolice: Alright, thanks. Do you know when the pre-orders will start then?

Google PR Rep: Right now, it’s “Notify me” and on 11/13 it will switch to available for order.

Wann der Verkauf losgeht ist noch unklar, wahrscheinlich werden um Mitternacht die Server umgeschaltet, die Frage ist aber in welcher Zeitzone. Manche spekulieren auf 1-2 Uhr, ich werde mich auch virtuell anstellen, um mir das Nexus 4 zu sichern.

Update 2: Der Pressesprecher war wohl etwas voreilig, der Verkauf wird wohl doch morgens etwa gegen 9 Uhr starten.

Update: Wie der deutsche Pressesprecher von Google bei Twitter bekannt gab, starten die Verkäufe erst am späten Nachmittag/ frühen Abend.

Welches der neuen Nexus Tablets werdet ihr kaufen? Oder seid ihr scharf auf das Nexus 4?

Quelle: androidpolice.com, mobiflip.de

0 2 549 12 November, 2012 Nexus November 12, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

2 Pingbacks/Trackbacks

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+