Paper für iPad erhält Farben-Update
Verfasst von

Paper für iPad erhält Farben-Update

Paper ist eine der Apps, an die ich immer sofort denke, wenn es um überragende iPad-Apps geht. Nach dem Organize-Update mit neuen Features ist heute ein weiteres Update erschienen, das neue Farben hinzufügt.

Die neuen Farben sind direkt sichtbar, in dem man einfach durch die Farbauswahl scrollt. Es wurden mehrere Paletten vorgefertigt, die Farben enthalten, die besonders gut zusammenpassen. Man hat also endlich mehr Auswahl.

Wer seine Farben neu mischen möchte, der kann dies mit dem Mixer tun. Der Mixer kostet allerdings 1,79€ Aufpreis und ist nicht Teil des Essentials Pakets.

Drittes und letztes neues Feature: Unterstützung für den Pogo Connect Stylus. Mit dem Pogo Connect kann man druckempfindlich in Paper Zeichnen und Skizzieren, aber auch seine Handfläche währenddessen drauflegen. Der Pogo Connect erscheint übrigens im November für 79$ und läuft über Bluetooth.

Insgesamt ein interessantes Update, schaut euch am besten das Video dazu an:

Color / Mix it Up from FiftyThree on Vimeo.

Weiter auf paper by fifitythree.com

0 0 250 01 November, 2012 iOS November 1, 2012

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Google+

Anzeige