Paper ist eine der Apps, an die ich immer sofort denke, wenn es um überragende iPad-Apps geht. Nach dem Organize-Update mit neuen Features ist heute ein weiteres Update erschienen, das neue Farben hinzufügt.
Die neuen Farben sind direkt sichtbar, in dem man einfach durch die Farbauswahl scrollt. Es wurden mehrere Paletten vorgefertigt, die Farben enthalten, die besonders gut zusammenpassen. Man hat also endlich mehr Auswahl.
Wer seine Farben neu mischen möchte, der kann dies mit dem Mixer tun. Der Mixer kostet allerdings 1,79€ Aufpreis und ist nicht Teil des Essentials Pakets.
Drittes und letztes neues Feature: Unterstützung für den Pogo Connect Stylus. Mit dem Pogo Connect kann man druckempfindlich in Paper Zeichnen und Skizzieren, aber auch seine Handfläche währenddessen drauflegen. Der Pogo Connect erscheint übrigens im November für 79$ und läuft über Bluetooth.
Insgesamt ein interessantes Update, schaut euch am besten das Video dazu an:
Color / Mix it Up from FiftyThree on Vimeo.
Weiter auf paper by fifitythree.com