Lenovo ThinkPad Tablet 2 mit Windows 8 noch vor Weihnachten erhältlich
Verfasst von

Lenovo ThinkPad Tablet 2 mit Windows 8 noch vor Weihnachten erhältlich

Pünktlich zu Weihnachten soll das Windows 8 Tablet Lenovo ThinkPad Tablet 2 in Deutschland erhätlich sein. Highlights des Tablets sind der optionale Stylus sowie die zahlreichen Möglichkeiten, externe Geräte über entsprechende Anschlüsse anzuschließen.

Diese Features machen das Lenovo ThinkPad 2 sicherlich zum perfekten Begleiter für Beruf und Studium. Vor allem die bereits vom Galaxy Note 10.1 bekannte Stiftfunktion lässt dieses Tablet in direkte Konkurrenz zum Samsung Gerät treten. Zur weiteren Ausstattung zählen ein 10,1 Zoll großes, 1366×768 Pixel auflösendes Display, ein USB 2.0 Port sowie ein miniHDMI Ausgang und ein microSD Kartenleser. Da in dem Gerät ein Intel Atom Clover Trail Prozessor mit 2GB Arbeitsspeicher werkelt, ist Windows 8 Pro vorinstalliert. Dies ist vor allem in Hinblick auf die Produktivität sehr sinnvoll. Ein ebenfalls zusätzlich erhältliches Tablet Dock, der optionale Stylus sowie der aktive Digitizer machen das ThinkPad 2 zu einer wahren Arbeitsmaschine. Es wird dabei unterschiedliche Versionen mit entweder 16 oder 32GB Speicher geben.

Der Preis beläuft sich in der günstigsten Konfiguration auf 629 Euro, deutsche Onlineshops geben die Verfügbarkeit für eine Woche vor Weihnachten an.

Quelle: tabletblog.de

 

0 0 13540 08 Dezember, 2012 Sonstige, Tablets Dezember 8, 2012

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+