Microsoft Surface RT bei deutschem Online-Händler verfügbar
Verfasst von

Microsoft Surface RT bei deutschem Online-Händler verfügbar

Das Surface mit Windows RT war in Deutschland bisher nur über den Online-Store von Microsoft zu beziehen. Der Händler notebook.de hat das Tablet aber jetzt in sein Sortiment aufgenommen, es ist zwar sofort lieferbar, allerdings nur zu einem saftigen Aufpreis von fast 100 Euro im Vergleich zu Microsofts Angebot.

Wie Windows-Blogger Paul Thurrott erst  kürzlich verlauten ließ, plant der Internet-Riese den Verkauf seines Tablets auf den Einzelhandel auszuweiten. Offenbar versucht Microsoft so den schleppenden Verkaufszahlen des Surface RT entgegenzuwirken. Da es hierzulande noch keine Flagship-Stores wie in den USA gibt, ist das Gerät in Deutschland nur online verfügbar. Für das Alternativ-Angebot von notebook.de muss der Kunde aber tief in die Tasche greifen, der Online-Händler verlangt 569 € für die 32GB-Vartiante ohne Touch-Cover. Für nur 10 € mehr bekommt man bei Microsoft ebenfalls das 32-GB Modell, jedoch mit Touch-Cover.

Da in nur zwei Wochen Weihnachten vor der Tür steht, ist es sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung, die Tablets auch über alternative Vertiebswege anzubieten. Sollten andere Online-Shops mitziehen, könnten sich so die Preise sogar vielleicht noch etwas nach unten korrigieren.

Quelle: tabtech.de


0 0 9890 10 Dezember, 2012 Microsoft Surface Dezember 10, 2012

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+