Gerüchte: Galaxy S4, Basic-Note II und ein 13,3 Zoll Tablet mit KeyDock für 2013?
Verfasst von

Gerüchte: Galaxy S4, Basic-Note II und ein 13,3 Zoll Tablet mit KeyDock für 2013?

Noch einen Monat  dauert es bis die CES in Las Vegas ihre Tore öffnet und schon beginnt die Gerüchteküche kräftig zu brodeln. Offenbar plant Samsung einige neue Geräte auf den Markt zu bringen. Die Rede ist von einem Galaxy S4 , einem preiswerten Note II und einem 13,3 Zoll Tablet im Transformer-Style mit KeyDock.

Nach einem bisher äußerst erfolgreichen Geschäftsjahr 2012 ist Samsung, aktuellen Gerüchten zufolge, sehr darum bemüht auch im kommenden Jahr 2013 seine starke Marktposition weiter zu festigen. Ein Insider verriet im Gespräch mit Sam Mobile, dass bereits drei neue Geräte unterschiedlicher Produktklassen in Planung seien.

Im Detail handelt es sich dabei um das Galaxy S4, das unter dem Codenamen Project J entwickelt wird und technisch erstklassig aufgestellt sein soll. Darauf deuten zumindest das 5 Zoll große Full-HD AMOLED Display, eine Quad-Core CPU, eine 13 Megapixel Kamera sowie die aktuellste Android-Version hin.

Zudem sollen auch eine leicht abgespeckte Version des ausgesprochen erfolgreichen Smartlets Galaxy Note II, allerdings ohne S-Pen und sAMOLED sowie ein 13,3 Zoll Tablet mit KeyDock in Arbeit sein.

Diese drei Geräte würden in jedem Fall dem Trend zu immer größeren und hochauflösenderen Displays, vor allem bei Smartphones, gerecht werden. Das genaue Erscheinungsdatum wurde nicht genannt, als sicher gilt jedoch, dass Samung auf der CES in Las Vegas Anfang Januar präsent sein wird, um sein neues Logo und die neue Positionierung der Marke bekannt zu geben. Vielleicht sehen wir dann auch das Basic-Note II und das 13,3 Zoll Tablet wieder. Für das Galaxy S4 wird Samung vermutlich wieder ein eigenes Event inszenieren.

Wie steht Ihr zu den immer größer werdenden Displays? Welche Displaygröße wünscht Ihr euch für ein Flagship-Smartphone?

Quelle: sammobile.com

Bildquelle: allaboutsamsung.de

0 0 11420 04 Dezember, 2012 Gerüchte, Samsung Dezember 4, 2012

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+