Android-Update 4.1.2 für das Galaxy Note erst im Januar/Februar
Verfasst von

Android-Update 4.1.2 für das Galaxy Note erst im Januar/Februar

Samsung-Galaxy-Note-1

Wie wir vor kurzem berichteten, wird das Samsung Galaxy Note N7000 das Update auf Android 4.1.2 inklusive Premium-Suite erhalten. Allerdings soll dies erst Ende Januar bzw. im Februar ausgerollt werden.

Durch die von einem xda-Mitglied endteckte Sicherheitslücke bei Galaxy-Geräten mit Exynos-Prozessor wurde das Update mehrfach verschoben. Ursprünglich sollte es bereits diesen Monat veröffentlicht werden. Nun müssen sich alle Nutzer des ersten Galaxy Notes noch ein wenig gedulden – laut SamMobile sogar möglicherweise bis Februar. Da die Updates in der Regel nicht gleichzeitig in allen Regionen ausgerollt werden und Geräte der Mobilfunkanbieter mit Branding meistens erst zu späteren Zeitpunkten berücksichtigt werden, könnten einige Nutzer auf ein Update bis März 2013 warten müssen.

Quelle: SamMobile auf Twitter via tabtech.de

 

0 2 600 04 Januar, 2013 Samsung Januar 4, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Ein Pingback/Trackback

  • Pingback: Galaxy Note N7000 4.1 Jelly Bean Update bringt Features vom Note 2 — TBLT.de

  • michael

    so ein schass immer später später später was soll der mist ich sch…. bald auf samsung komm mir jedes mal voll verarscht vor ist noch nicht mal wirklich das update auf 4.1.2 beim note 2 und s3 ausgerollt da werdens sicher nicht das note 1 als erster berücksichtigen bin mir ganz sicher das ich im april noch immer ics am handy hab februar kann ich mir nicht vorstellen im februar heist es dann märz april obwohl ich es eine frechheit find sind wir uns mal ehrlich welche stockrom am note läuft absolut fehlerfrei und ohne ruckeln keine drum würde ich es als selbstverständlich sehen das mal das note 1 ein update bekommt das dann auch wirklich fehlerfrei und ohne denkpausen und ruckler läuft weil ausreden es hätte nicht genug power wäre gelogen hatte vor kurzen das s3 mini das nur 2×1 ghz hat und jb 4.1 läuft sehr sehr gut darauf so würde ich es mir am note wünschen oder wie das note 2 kann nicht im ernst glauben das die 2 kerne mehr was es hatt das system so gut zum laufen bringen mehr als 2 kerne werden meist nicht mal genutzt wenn überhaupt und er apfel zeigts mal wieder mit der mikrigen hardware super flüssig liegt alles nur an der programmierung sansung strengts euch mal an und haltets mal eure termine dann sagts gleich im april kein problem aber verar…
    uns nicht nexus android 4.2.1 und note nicht mal 4.1.1 lächerlicht bin samsung fan schon sehr lange aber bin echt am überlegen mal andere marken zu nehmen wo man net verors… wird. mfg michael

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+