Erste Bilder des Galaxy Note 8.0 gesichtet, S-Pen bestätigt
Verfasst von

Erste Bilder des Galaxy Note 8.0 gesichtet, S-Pen bestätigt

Samsung-Galaxy-Note-8-0-630x472

Nachdem das Galaxy Note 8.0 erst vor Kurzem offiziell bestätigt wurde, sind nun erste Hands-On-Bilder bei den Kollegen von dday.it aufgetaucht. Dort ist man offenbar schon in den Genuss gekommen, das Tablet testen zu können. Auch in Frankreich sind Fotos aufgetaucht, die das neueste Galaxy Gerät im Vergleich zum Note II zeigen.

Aufgrund der passenden Größe und des S-Pen Einschubs am unteren Rand lässt sich dieses Gerät mit großer Sicherheit als das Galaxy Note 8.0 identifizieren. Unklar ist jedoch ob das Foto das finale Design des Tablets zeigt, da hier, anders als bei den meisten Konkurrenzprodukten, keine On-Screen-Tasten verwendet werden. Samsung verlagert den Hardware-Home-Button sowie zwei Sensortasten für Zurück und Menü unter den Displayrand. Da dieses Konzept schon seit längerem für die Smartphones der Galaxy-Reihe konsequent verfolgt wird, kann es also durchaus sein, dass Samsung auch das Note 8.0 entsprechend designt hat.

tab4_b_7733

Auf dem MWC Ende Februar soll das Gerät präsentiert werden und im März dann zu einem bisher unbekannten Preis in den Handel kommen. Wir gehen derzeit davon aus, dass sich das Tablet preislich am iPad mini orientieren wird. Neben dem Quad-Core Pozessor und dem integrierten S-Pen bietet das Note 8.0 auch weiterhin eine gute Ausstattung, mehr dazu erfahrt ihr hier.

Quelle: dday.it und frandroid.com via androidcentral.com

0 1 663 26 Januar, 2013 Samsung Januar 26, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+