Galaxy Fonblet GT-I9152: Kommt ein günstiges 5,8 Zoll Gerät von Samsung?
Verfasst von

Galaxy Fonblet GT-I9152: Kommt ein günstiges 5,8 Zoll Gerät von Samsung?

galaxy-player-58

Den in der Regel bestens informierten Kollegen von SamMobile hat ein Insider offenbar Details zu einem 5,8 Zoll großen Galaxy-Gerät mit Dual-SIM Funktion zugespielt.

Das Fonblet GT-I9152 genannte Android-Smartphone soll grundsätzlich auf dem ausschließlich in Korea verfügabren Galaxy Player 5.8 aufbauen, der oben im Bild zu sehen ist. Dieser verfügt über eine recht mäßige Auflösung von 960×540 Pixeln, was bei einer Diagonale von 5,8 Zoll in etwa 190 ppi entspricht (vgl. Galaxy Note II: 236). Zusätzlich sind eine 3MP Kamera, Bluetooth 4.0 sowie einige andere Schnittstellen und Sensoren mit dabei. Das Fonblet soll diese Aussattung übernehmen, wobei genaue Angaben derzeit fehlen, da es sich hierbei noch um ein Gerücht handelt.

Einige Parallelen zum bereits bestätigten Samsung Galaxy Grand sind im Übrigen auch nicht von der Hand zu weisen, das 5 Zoll große Gerät bietet eine ähnlich schwache Auflösung (nur 800×480 Pixel) und auch die Dual-SIM Funktion. Bisher wirkte die Galaxy-Reihe bei Samsung klar definiert und im Gegensatz zur Produktflut anderer Hersteller übersichtlich, dieses Bild gerät nun aber langsam ins Wanken. Darüber hinaus klingt der Name Fonblet auch nicht wirklich schick. Es bleibt also abzuwarten, ob Samsung das GT-I9152 tatsächlich in dieser Konfiguration in Europa auf den Markt bringen wird.

Quelle: sammobile.com via allaboutsamsung.de

0 0 511 22 Januar, 2013 Gerüchte, Samsung Januar 22, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Letzte Artikel

Anzeige

Google+