Microsoft-Manager bestätigt: Surface Pro steht in den Startlöchern
Verfasst von

Microsoft-Manager bestätigt: Surface Pro steht in den Startlöchern

00d830c0-673f-45f9-8d54-46975d83b2faMicrosoft’s Super-Tablet, das Surface Pro mit Windows 8, Intel Prozessor und Full-HD Display, steht offenbar kurz vor dem Verkaufsstart. Panos Panay, ein Manager der Surface-Abteilung, teilte dies über seinen Twitter-Account mit.

Wie wir kürzlich berichteten, ist der erste Eindruck zum neuen Referenz-Tablet hervorragend. Sowohl die Technik, als auch die Verarbeitung und die Software harmonieren eindrucksvoll und zeigen welch großes Potential in Windows 8 Tablets steckt. Seinem Twitter-Eintrag zufolge sei Panay auf dem Weg in die Surface-Fabrik, um sich das fertige Gerät persönlich anzusehen, dabei geht er von einer Veröffentlichung “in den nächsten Wochen” aus. Da das Tablet ursprünglich bereits im Dezember in den Verkauf starten sollte, tut Microsoft sicher gut daran, diesen neuen Terminzeitraum auch einzuhalten.

Sollte ein definitives Erscheinungsdatum bekannt gegeben werden, werden wir Euch natürlich sofort informieren. Bis dahin müssen sich alle Technikbegeisterten aber noch etwas in Geduld üben. Das Warten lohnt sich aber, denn im Gegensatz zum schon erhältlichen Surface RT bietet der große Bruder eine interessante Liste an gewinnbringenden Neuerungen. Einen Überblick sowie eine Einschätzung zum Surface Pro haben wir hier für Euch zusammengestellt.

Quelle: twitter.com via tabletblog.de

0 1 587 22 Januar, 2013 Microsoft Surface Januar 22, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian
  • Max

    Bin schon gespannt auf das Teil. Entweder ich kaufe mir zur Jahresmitte so etwas in der Art oder ein Apple Macbook Air mit Retina Display.

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+