Open webOS auf das Nexus 7 portiert
Verfasst von

Open webOS auf das Nexus 7 portiert

Unbenannt

Vor allem webOS-Enthusiasten waren enttäuscht, als HP 2011 sämtliche webOS-Hardware einstellte. Besonders traurig: Das noch nicht offiziell vorgestellte 7 Zoll Tablet  ”HP Touchpad Go” kam somit nie auf den Markt. Doch nun lässt uns ein Port zumindest das Gefühl erahnen.

 

Simon Busch  von webOS-Ports verschafft uns nun mit einem Alpha-Port von openWebOS für das Nexus 7 einen Eindruck davon, welche Potential das “HP Touchpad GO2″ hätte. Momentan ruckelt es zwar noch an diversen Ecken und Enden, zudem ist der Port noch weit von kompletter Funktionalität entfernt, unterstützt aber dafür schon WiFi und den Beschleunigungssensor.

Doch überzeugt euch selbst:

Allerdings bleibt mein Nexus 7 noch bei Android ;-)

Quelle: Twitter

0 0 498 02 Januar, 2013 Asus, Nexus, Software Januar 2, 2013

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Letzte Artikel

Anzeige

Google+