Samsung Galaxy Tab 2: Jelly Bean Update bald verfügbar?
Verfasst von

Samsung Galaxy Tab 2: Jelly Bean Update bald verfügbar?

Samsung-Galaxy-Tab-2-Android-4.1-400x640

Nutzer eines Galaxy Tab 2 müssen in Deutschland nach wie vor auf das schon seit Monaten erhätliche Software-Update Jelly Bean 4.1.1 warten. Nun wurde es jedoch in den USA freigegeben, die Hoffnung steigt also, dass man auch hierzulande zeitnah in den Genuss des Updates kommt.

Das Update steht sowohl für die 7 Zoll, als auch für die 10,1 Zoll Variante bereit und wird OTA(Over the air) auf dem Tablet installiert. In Deutschland musste man sich bisher mit inoffiziellen gerooteten Jelly Bean Versionen zufrieden geben. Auch in England und Frankreich ist das Update schon längst alternativ auch über Samsung’s Software Kies verfügbar. Vor allem in Sachen Performance soll Jelly Bean dem Galaxy Tab 2 auf die Beine helfen. User berichteten derweil über eine deutlich flüssigere und schnellere Bedienung.

Da das Update nun schon in vielen Ländern verfügbar ist, sollte es auch hierzulande nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Quelle: tabtech.de

 

0 0 12450 15 Januar, 2013 Samsung Januar 15, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+