Sony Xperia Togari: Super-Phone mit Stylus und 6,44 Zoll Full HD Display?
Verfasst von

Sony Xperia Togari: Super-Phone mit Stylus und 6,44 Zoll Full HD Display?

sony-big-phone-lead-jpg-jpg

Die Informationen bezüglich eines Xperia Togari gennanten Gerätes von Sony verdichten sich, so werden nun erste, äußerst beeindruckende Ausstattungs- merkmale gehandelt.

Sollte das Xperia Togari tatsächlich so wie vermutet auf den Markt kommen, würde es alle bisherigen Geräte locker in den Schatten stellen, denn die Ausstattung glänzt nur so mit Superlativen. Angefangen bei einem 6,44 Zoll großen Full HD Display, über den erst kürzlich präsentierten Snapdragon 800, der sich auf bis zu 2,3 GHz takten lässt, bis hin zu 3 GB RAM, ist alles dabei was man sich als Käufer an Extravaganz wünschen kann.

Als besonderes Feature plant Sony offenbar einen Stylus in das Gerät zu integrieren – das wäre eine klare Kampfansage an die Galaxy Note Reihe des Konkurrenten Samsung. Weiterhin sollen 32 GB interner Speicher, eine 13 MP Kamera auf der Rück- und eine 2 MP Kamera auf der Frontseite sowie ein 3500 mAh leistender Akku mit an Bord sein. Auch auf alle gängigen Schnittstellen und Drahtlosstandarts könnte sich ein Xperia Togari verstehen, sowohl LTE, als auch NFC, Wlan und Bluetooth werden in diesem Zusammenhang genannt.

Sony Xperia Z

Sony Xperia Z

Trotz der großartigen Aussicht auf ein technisch sehr hochwertiges Gerät, muss man natürlich im Bezug auf Veröffentlichungstermine oder gar Preise sehr vorsichtig sein, zumal der „Vorgänger“, das Xperia Z noch nicht einmal im Handel verfügbar ist. Derzeit liegt uns lediglich ein vermeintliches Foto der Front des Sony Xperia Togari vor. Sollte das Gerät jedoch von offizieller Seite bestätigt werden, könnte die momentane Monopolstellung des Galaxy Note II (und zukünftig die des Note 3) schnell ins Wanken geraten. Denn nicht nur Sony scheint in das Smartlet-Segment vordringen zu wollen, auch Huawei hat bereits entsprechende Geräte auf der CES in Las Vegas vorgestellt.

Insgesamt würde uns ein Xperia Togari mit derartigen Specs und Stylus als ein außerordentlich interessantes Gerät erscheinen, über das wir Euch in Zukunft natürlich auf dem Laufenden halten werden.

Quelle: phonearena.com

 

0 0 14570 31 Januar, 2013 Gerüchte, Sony Januar 31, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+