Studenten aufgepasst – Microsoft Surface kostenlos ausleihen!
Verfasst von

Studenten aufgepasst – Microsoft Surface kostenlos ausleihen!

Microsoft hat zusammen mit den Campus-Experten eine bundesweite Aktion gestartet, bei dem Studenten ein Microsoft Surface kostenlos ausleihen können.

Je nach Universität bekommen Studenten das Microsoft Surface mit Windows RT für mindestens 3 Tage, bei der TU-Berlin sind es aber zum Beispiel 7 Tage. Microsoft schreibt euch dabei aber nichts weiter vor, ihr sollt das Tablet so benutzen wie es euch gefällt und es ausgiebig auch zu Hause testen.

Mit im Paket sind ein Surface RT mit dem praktischen TouchCover, eine Tablet-Tasche und das passende Netzteil, um das Surface aufzuladen.

Studenten können sich auf leihdasteil.microsoftcampusexperten.de für die Leihgabe registrieren und die teilnehmenden Universitäten herausfinden. Die Aktion läuft ab heute bis zu den Semesterferien.

Hier noch mein Video zum Microsoft Surface:

0 4 1359 16 Januar, 2013 Allgemein, Microsoft Surface Januar 16, 2013

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

3 Pingbacks/Trackbacks

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+