Surface Pro: Ab 9. Februar in den USA erhältlich – Marktstart in Deutschland unbekannt
Verfasst von

Surface Pro: Ab 9. Februar in den USA erhältlich – Marktstart in Deutschland unbekannt

00d830c0-673f-45f9-8d54-46975d83b2faAb dem 9. Februar wird Microsoft das lang ersehnte Surface Pro in den USA und Kanada für 899 bzw. 999$ im eigenen Shop anbieten. Wann das Gerät in Deutschland erscheinen soll, ist weiterhin unbekannt.

Der Clou des Surface Pro ist der integrierte Intel Core i5 Prozessor, der ein vollwertiges Windows 8-Erlebnis auf dem Tablet ermöglicht. In Kombination mit dem Stylus und der optional erhätlichen Tastatur verwandelt sich das Gerät in Kürze in eine wahre Arbeitsmaschine. In Sachen Produktivität kann das Surface Samsung’s Galaxy Note 10.1 allemal die Stirn bieten, im direkten Vergleich dürfte Microsoft’s Pendant in Sachen Businesstauglichkeit die Nase vorn haben.

Leider ist derzeit noch nicht abzusehen, wann ein Marktstart in Deutschland erfolgen könnte. Sobald wir aber neue Informationen bezüglich der Verfügbarkeit in Europa/Deutschland haben, werden wir Euch natürlich sofort darüber in Kenntnis setzen.

Was genau das Surface Pro noch ausmacht und wieso wir das Gerät richtig gelungen finden, könnt ihr derweil aber schon einmal hier in unserem Test lesen.

Quelle: liliputing.com

0 0 413 23 Januar, 2013 Microsoft Surface Januar 23, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+